Navigation überspringen

faw-btz.de   BTZ Mainz  Aktuelles  BTZ Mainz übernimmt Catering beim ADAC Rodenstein Classic's

BTZ Mainz übernimmt Catering beim ADAC Rodenstein Classic's

BTZ Mainz

80 Oldtimer, ein sogenanntes „Rollendes Museum“ startete am Samstag, den 26. Juni 2021 bei schönstem Wetter auf der 27. ADAC Rodenstein Classic's. Das BTZ Mainz beteiligte sich dieses Jahr erstmalig am Catering auf einem repräsentativem Streckenposten.

Diese traditionsreiche Veranstaltung ist auch immer wieder ein Netzwerktreffen bekannter Unternehmer, Promis und Künstler aus allen Regionen Deutschlands. Zum ersten Mal beteiligte sich das BTZ Mainz dieses Jahr am Catering auf einem repräsentativem Streckenposten bei einem Zwischenstopp in Hainstatt (Odenwald). 

Teilnehmende aus verschiedenen Maßnahmen, Azubis und Trainer*innen haben zuvor Lunchpakete unter Aufsicht unseres Küchenchefs Herr Eiserle in der BTZ-Küche produziert und auf dem Streckenposten an alle Fahrer*innen gegen Bon verteilt.

Der Einsatz des BTZ Mainz war ein Novum, vorher wurde immer ein Restaurant auf der Strecke gemietet, um einzukehren. Am Streckenposten des BTZ Mainz wurden Klappstühle und Klapptische aus den alten Fahrzeugen geholt und genüsslich neben den Oldtimern ein Picknick mit unseren Erzeugnissen veranstaltet.

Organisatoren und Fahrercrews fanden das großartig und gaben dem BTZ-Team vor Ort super Feedbacks und Danksagungen. Die Vorbereitungen waren sehr hart, aber als die Teilnehmer*innen dann das Feedback der Gäste bekamen, strahlten letztendlich alle. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei ...

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die unterstützt und mitgemacht haben!

Ihr Anspechpartner

BTZ Mainz

Ralph von Harlessem

Leiter des BTZ Mainz

Telefon: 06131 21806-12
Fax: 06131 21806-2712
E-Mail: btz-mainz@faw.de

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Außenansicht Gebäude der Wohngruppen auf der Laubenheimer Höhe.

Unsere Wohngruppen jetzt unter einer Adresse

BTZ Mainz Leistungsberechtigte mit einem zu langen oder gesundheitlich nicht zumutbaren Pendelweg können die neuen Wohngruppen des BTZ Mainz nutzen. Sie wurden jetzt unter einer Adresse in einem schlossähnlichen Areal auf der Laubenheimer…

Illustration: iPad-Nutzung in der Praxis

iPads im Unterricht

BTZ Mainz Um den marktgerechten Umgang mit moderner Bürokommunikation in unserem gewerblich-technischen Bereich sowie im kaufmännisch-verwaltenden Bereich Rechnung zu tragen, werden im BTZ Mainz seit 2019 in den einzelnen Maßnahmen und…

Rote Fußmatte mit weißer Schrift Abstand 1,5 m.

Sichere Vorbereitung und Rückführung in die Arbeitswelt

BTZ Mainz Im BTZ Mainz werden zurzeit Maßnahmen in Präsenzform oder in alternativer Form durchgeführt, um den Gefahren der Pandemie Rechnung zu tragen. Durch die Modernisierung unserer Seminarräume und Büros im Sinne unseres…

Weitere Beiträge finden Sie in Aktuelles