Navigation überspringen

faw-btz.de   BTZ Kaiserslautern  Aktuelles  Coming Soon: BTZ Kaiserslautern (Baustellenparty 19.12.2022)

Coming Soon: BTZ Kaiserslautern (Baustellenparty 19.12.2022)

BTZ Kaiserslautern

Der Innenausbau des BTZ Kaiserslautern macht sehr gute Fortschritte und wird Anfang Februar abgeschlossen sein.

Büroraum im neuen BTZ KaiserslauternAm 19. Dezember 2022, dem "Glatteis-Tag", konnten wir Mitarbeiter, Freunde und Auftraggeber zu einer Baustellenparty willkommen heißen. Nach einem Vortrag durch die Leitung  ging es durch die 2000m² großen Räumlichkeiten . An Infopunkten konnten sich die Besucher zu den jeweiligen Bauabschnitten informieren.

Alle Handwerker waren vorort und auch Teilnehmer und Mitarbeiter des BTZ Mainz gaben bereitwillig Auskunft über Ihre Arbeit im BTZ und welche Entwicklungsfortschritte sie aktuell feststellen.

Das BTZ Kaiserslautern ist in den fertigen Bauabschnitten bereits teilmöbliert und ausgestattet.  Ein Highlight ist eine große, computergesteuerte Stickmaschine der Firma Pfaff aus der Region, die den Trainingsbereichen IT und Hotel-Gastronomie gleichermaßen zur Verfügung steht.

Nach dem Rundgang lud die BTZ Küche zu einem kleinen aber feinen Buffett und einem "Come Together" ein, in dem sich vielfach ausgetauscht wurde. 

Büffet zur Eröffnungsfeier des neuen BTZ Kaiserslautern

 

Infos und Rückfragen an

BTZ Kaiserslautern

Ralph von Harlessem

Leiter des BTZ Kaiserslautern

Telefon: 0631 310687-0
Fax: 06131 21806-2712
E-Mail: btz-kl@faw.de

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Blick in die Küche des BTZ Mainz

Gutes Essen ist Teil des Erfolgsrezepts – Bericht aus der Küche des BTZ

BTZ Kaiserslautern Die richtige Ernährung ist ein Grundpfeiler für körperliches und geistiges Wohlbefinden. Deshalb sorgt das Gastro-Team im BTZ dafür, dass Teilnehmende, Mitarbeitende und Besucher*innen gut versorgt sind.

BTZ Kaiserslautern der FAW

Coming Soon: BTZ Kaiserslautern (1. Baustellen-Report)

BTZ Kaiserslautern „Willkommen in der Westpfalz“ ist die Devise des neuen Beruflichen Trainingszentrums (BTZ) Kaiserslautern, das im südlichen Gewerbegebiet der Stadt Kaiserslautern gerade umgebaut wird.

Weitere Beiträge finden Sie in Aktuelles