Navigation überspringen

faw-btz.de   BTZ Kaiserslautern  Aktuelles  BTZ zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

BTZ zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

BTZ Kaiserslautern

Trainingsbesuch der Teilnehmenden beim 1. FC Kaiserslautern

Am 24.05.2023 waren die Teilnehmenden des BTZ Kaiserslautern beim Training der „roten Teufel“ auf dem Betzenberg zu Gast. Nachdem sich die Spieler warmmachten, erfolgten einige Passübungen.

Den Abschluss unter den staunenden Augen der Teilnehmenden bildete das Abschlussspiel. Doch das sollte es für die Teilnehmenden noch nicht gewesen sein: Nach dem Spiel nahmen sich alle anwesenden Spieler und Trainer ausgiebig Zeit für Foto- und Autogrammwünsche der Teilnehmenden.

Impressionen vom Besuch des BTZ beim 1. FC Kaiserslautern

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Blick in die Küche des BTZ Mainz

Gutes Essen ist Teil des Erfolgsrezepts – Bericht aus der Küche des BTZ

BTZ Kaiserslautern Die richtige Ernährung ist ein Grundpfeiler für körperliches und geistiges Wohlbefinden. Deshalb sorgt das Gastro-Team im BTZ dafür, dass Teilnehmende, Mitarbeitende und Besucher*innen gut versorgt sind.

BTZ Kaiserslautern der FAW

Coming Soon: BTZ Kaiserslautern (1. Baustellen-Report)

BTZ Kaiserslautern „Willkommen in der Westpfalz“ ist die Devise des neuen Beruflichen Trainingszentrums (BTZ) Kaiserslautern, das im südlichen Gewerbegebiet der Stadt Kaiserslautern gerade umgebaut wird.

Tag der offenen Tür im BTZ Kaiserslautern am 14.07.2023

Tag der offenen Tür im BTZ Kaiserslautern

BTZ Kaiserslautern Das Berufliche Trainingszentrum der FAW in Kaiserslautern lädt im Juli zum Tag der offenen Tür ein.

Logo FAW BTZ LQFA

LQFA e.V. zu Besuch im BTZ Kaiserslautern

BTZ Kaiserslautern Mit seiner modernen Ausstattung und seinen vielfältigen Angeboten überzeugte das BTZ Kaiserslautern den Vorstand der Selbsthilfegruppe Lebensqualität für Menschen mit Aspergersyndrom e.V.

BTZ Kaiserslautern

Wir sind am Start: Das BTZ Kaiserslautern nimmt seine Arbeit auf

BTZ Kaiserslautern Startschuss am neuen BTZ Standort in der Pfalz

Büffet zur Eröffnungsfeier des neuen BTZ Kaiserslautern

Coming Soon: BTZ Kaiserslautern (Baustellenparty 19.12.2022)

BTZ Kaiserslautern Der Innenausbau des BTZ Kaiserslautern macht sehr gute Fortschritte und wird Anfang Februar abgeschlossen sein.

Weitere Beiträge finden Sie in Aktuelles