Navigation überspringen

faw-btz.de   BTZ Berlin  Aktuelles  IT-Projekt „Essbar-Menue“

IT-Projekt „Essbar-Menue“

BTZ Berlin

Aktueller Speiseplan & Corona-Verhaltensregeln in der Essbar – ein Teilnehmer*innenprojekt aus dem IT-Trainingsbereich Berufliches Training (BT).

Beispiel-Anzeige eines leckeren Tagesmenues

Teilnehmer*innen aus unserem IT-Trainingsbereich stellen wöchentlich aktualisiert das Wochenmenü und die tagesaktuellen Gerichte mit Foto vor. Täglich gibt es stets ein vegetarisches Gericht. Die Gerichte sind auf den zwei vorhandenen Bildschirmen am Ein- und Ausgang beschrieben und mit den gesetzlich vorgeschriebenen Hinweisen zu Inhaltsstoffen versehen.

Hier kann man sich vorab informieren und auf die kommenden Angebote freuen. Jeden Tag stellen Teilnehmende im Erprobungsmodus unter Anleitung des Küchenleiters leckere Desserts, Kuchen und frische Salatbeilagen her.

Wer seinen Wochenspeiseplan in die Tasche stecken möchte, scannt einfach den QR-Code und schwupps ... kann man sich jederzeit informieren.

Zur ständigen Erinnerung schließen sich täglich aktualisierte Informationen zu unseren CV19-Nutzungsregeln der Essbar an. 

Guten AppetitHerzlich Willkommen und Guten Appetit!

Speiseplan laden (pdf, 57 KB)

 

 

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Corona-Verhaltensregeln in der Essbar

Corona-Sicherheits- und Hygieneplan

BTZ Berlin Wichtige Infos zum Verhalten auf unseren Flächen

Frau mit Headset sitzt am PC und telefoniert

Erneuter Umschulungsstart in Teil- und Vollzeit

BTZ Berlin Zum zweiten Mal konnten nunmehr im August weitere drei Leistungsberechtigte bei uns eine Umschulung zum*zur Kaufmann*frau für Büromanagement starten. Voraussetzungen sind eine entsprechende Eignung und eine stabile…

Weitere Beiträge finden Sie in Aktuelles