Navigation überspringen

faw-btz.de   BTZ Gera  Aktuelles  Neue Corona-Landesverordnung Thüringen: Umstellung von Präsenz- auf Distanzunterricht

Neue Corona-Landesverordnung Thüringen: Umstellung von Präsenz- auf Distanzunterricht

BTZ Gera

+++ COVID19-UPDATE: Unsere Angebote gehen auf Distanz weiter +++

Covid-19 Symbol

Die Landesregierung hat weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen. Vom 16. Dezember 2020 bis 15. März 2021 finden daher in Thüringen per Landesverordnung keine Präsenzveranstaltungen mehr statt.

Trotz der neuerlichen Einschränkungen sind wir – auf Distanz – auch weiterhin für Sie da.

Wir informieren Sie an dieser Stelle über neue Entwicklungen, sobald uns aktuelle Informationen über die Fortführung unserer Angebote vorliegen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Standortkoordinatorin im BTZ Gera

Christin Beinhauer

Standortkoordinatorin des BTZ Gera

Telefon: 0365 551539-0
Fax: 0365 551539-28
E-Mail: btz-gera@faw.de

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Im Bild sieht man eine Gruppe, die Entspannungstraining macht.

Herzlich willkommen in unseren neuen Räumlichkeiten

BTZ Gera Nach dem inzwischen 1 1/2-jährigen Bestehen des BTZ Gera erfreuen sich sowohl die Teilnehmer*innen als auch die Mitarbeiter*innen über die zunehmenden räumlichen Entfaltungsmöglichkeiten.

Psychologin und Teilnehmende des BTZ Plauen werfen sich einen Blumenstrauß zu.

Meine Erfahrungen im BTZ

BTZ Gera Jasmin M. berichtet von ihrer Zeit in der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme (BvB). Von "ich habe keine Lust" zu "ich habe gelernt, stolz auf mich zu sein" in nur sechs Monaten.